Ölspur auf Nebenstraße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Polizei über die Amtsnummer anrufen., Die kümmern sich drum. Oder das Ordnungsamt. Die Feuerwehr muss da nicht extra gerufen werden.

MagicFCKBohne
Fragesteller

Amtsnummer also 110?

Pauli1965  30.05.2016, 12:58
@MagicFCKBohne

Nein, 110 ist die Notrufnummer der Polizei. Die Amtsnummer sagt dir die Auskunft oder das telefonbuch

MagicFCKBohne
Fragesteller

Polizei informiert die schauen sich das mal an. Hab ich noch irgendetwas zu erwarten? Die haben noch nach Telefonnummer gefragt und so

Pauli1965  30.05.2016, 13:03
@MagicFCKBohne

Nein. Du musst weder etwas zahlen noch hast du außer ein Dankeschön nichts zu erwarten.

Ja, sag der Polizei Bescheid.

Wenn du ganz gut bist, schippst du selber schnell Sand rüber, damit nix passiert.