Grenzbebauung Gartenhaus Bayern?

1 Antwort

Da du selbst sagst der Nachbar hat Ahnung vom Baurecht was ich ihn als Architekt Mal unterstelle und ihr habt Streit würde ich um nicht doch irgendwo nen Nagel falsch sitzen zu haben doch nen Fachmann fragen der sich da auskennt.

Wenn wir dir nun sagen das passt und du baust dann kann da dennoch was kommen was wir nicht wussten oder wissen konnten.

In so einem Fall hatte ich von Grenzbebauung abgesehen oder mich so schlau gemacht und beraten lassen das mein Vorhaben auch vor Gericht stand hält.

Ich als leie sehe in deinem Bauvorhaben keine Probleme aber ich habe keine Ahnung und nur deine Angaben also ist das keine Rechtsauskunft von mir.

Okay, vielen Dank dir :-)