Fischotter im Gartenteich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltener Anblick ...

Aber wenn man Fische hält etwas bescheiden. Du muss den Teich mittels eines Zauns (ober und unterirdisch jeweils 80 cm) abriegeln, ansonsten kommt der Otter immer wieder. Schließlich ist einem Teich die Fluchtmöglichkeiten der Beute enorm begrenzt und der Otter braucht viel weniger Energie und Zeit um diese zu fangen.

LG Salty1

Danke für den Stern. :)

LG Salty1