Hund in Teich gefallen mit Kois?

1 Antwort

Unwahrscheinlich dass da was passiert ist. Die Fische sind ja nicht in Winterstarre oder so, die können trotzdem weg schwimmen.

Meine Goldfische sind übrigens schon eine Weile wieder sehr aktiv, selbst die Wasserschildkröten sind aus dem Winterschlaf erwacht. Wenn du nicht gerade in einer sehr kalten Gegend wohnst und der Teich noch im Schatten liegt sollten deine Fische auch schon an Aktivität zulegen.