öl kontrollieren naked bike?

2 Antworten

Wie und wie oft du den Ölstand kontrollieren musst, steht in deinem Handbuch, was du entweder hast oder dir aus dem Internet runterladen kannst.

Aber unabhängig davon, solltest du grundsätzlich nach dem Öl schauen, wenn du eine längere Fahrt planst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Die Menge der abmontierten Anbauteile hat im Allgemeinen nichts mit der Motorwartung zu tun. Die Antwort ist also: JA