Öffentlich Nackt Duschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verstehe das Problem jetzt noch nicht ganz. Es ist doch eigentlich vollkommen normal, dass man sich vor und nach dem schwimmen nackt abduscht, damit man sich am ganzen Körper vernünftig säubern kann. Auch mit 14 hat man als Junge da unten nur einen Penis und zwei Hoden hängen, auch wenn der Entwicklungsstand in dem Alter meist sehr unterschiedlich ist, was ja aber auch nur vollkommen natürlich ist. Es brauch sich also niemand schämen oder verstecken und es wird dir auch niemand was weggucken.

An deiner Stelle hätte ich also einfach gesagt: "Wieso fragst du, es ist doch vollkommen normal sich nackt zu duschen." Hätte meine Badehose usgezogen, geduscht und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte natürlich nackt geduscht, da ich immer nackt dusche. Peinlich ist es mit Kleidung zu duschen. Es ist vollkommen normal nackt, ohne jegliche Hose zu duschen. Dein Freund und alle anderen Männer haben das gleiche zwischen den Beinen, da gibt es nichts  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Kommentar von RealRobin
09.02.2017, 17:50

Immer dieses "Die Männer haben alle das gleiche zwischen den Beinen" so ein Bullshit... Das ist so wie wenn du sagen würdest alle haben die gleichen Augen oder Finger oder so etwas... 

1

Ich gehe mal davon aus, das ihr beide Jungs seit und in der Herrendusche geduscht habt.
Ich sehe es als ganz normal an, nackt zu duschen. Ich weiß nicht, ob ihr im Fußballverein seit oder sonst einen Vereinssport macht. Wie duscht ihr euch denn dann nach dem Training? 

Kommentar von Ask4me
29.02.2016, 16:40

Es geht um Öffentliche Duschen im Schwimmbad, wo normalerweise kein Nackter Jugendlicher anzutreffen ist.

0

Wie solltet ihr das tun können? Die Duschen sind doch getrennt?

Kommentar von Chillkroete1994
29.02.2016, 16:19

In vielen Schwimmbad sind diese nicht getrennt ^^ Gruppen duschen 😅 Ist immer nen super Anblick wenn sich irg nen Rentner vor einem entblößt 😖

0
29.02.2016, 16:20

Schwimmbädern -.- doofe autokorrektur.

0
29.02.2016, 16:21

Geschlechter getrennt sind diese auch .. ich dachte der Frage Steller ist nen kerl + männlicher Kollege .

0

Ich hätte gesagt..nö, lass mal stecken Alter, ich dusch alleine.

Verstehe die Frage nicht ?!

Wo liegt das Problem?

Ich hätte natürlich nackt geduscht,
da ich selbstverständlich immer nackt dusche.

Es ist nicht nur peinlich mit Kleidung zu duschen,
sondern widerspricht auch der Hausordnung.

Vor und nach dem Bad muss sich gründlich (auch unten rum) gewaschen werden.

vorher: um keinen Schmutz ins Bad zu bringen
nachher: wegen dem Chlor das nicht gut für Haut und Haare ist 

Ich hätte gesagt: "Träum weiter". - Du hast alles richtig gemacht.

Kommentar von NackterGerd
01.03.2016, 00:37

du täumst - richtig Duschen ist Pflicht

0

Wenn nackt duschen im Schwimmbad erlaubt ist, warum nicht.

Kommentar von NackterGerd
01.03.2016, 00:48

Ich kenne kein Schwimmbad wo richtigen (nacktes) duschen nicht erlaubt ist.

Nackt duschen steht auch oft schriftlich in der Hausordnung, Andere umschreiben es nur

0

Was möchtest Du wissen?