Öffentlich keine Unterwäsche tragen?

15 Antworten

Ist doch egal, das merkt ja niemand, ob du Unterwäsche trägst, oder nicht. Wenn du das machst, musst du halt die Hose öfters waschen. Das wars aber auch schon.

Merkt keiner, und intressiert keinen. Ob es bequem ist, musst du für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du trägst ja noch Kleidung drüber und das bekommt eh keiner mit.

Also ist das okay. Ich mach es nicht.

Ja ist vollkommen ok ich mach das manchmal auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  05.06.2021, 02:38

Gute Einstellung. Fühl' Dich gut dabei. Es ist Sommer.

Für mich bei entsprechender Pflege immer wieder das Beste. Gerade auch jetzt im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es nicht Okay sein. Es ist auf jeden Fall bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung