"Obwohl der kleine Junge jetzt aus Leibeskräften schrie, ließ Elfriedes Mann ihn nicht los; der Kopf des Babys hing runter." Warum hat der Junge Angst?

2 Antworten

Nun, ich habe einen Bruder, mit dem man das als Kind auch öfters tun musste, sonst wäre er erstickt.

Das war damals auch Weisung der Ärzte.

Nur für die, die da gerne wieder lästern wollen wegen Kindsmisshandlung oder so.

Also ohne den Grund zu kennen, des verhaltens des Vaters, ist dazu nicht viel zu sagen.

Nein, nicht Schmerzen. Angst, zu fallen.

Bonzo240195
Fragesteller

Als Baby? Weiß man das denn schon?