Oberstufe Bayern nicht eingebrachte Leistung 0 Punkte?

2 Antworten

Du darfst natürlich 0 punkte haben wenn du wirklich nie da bist, warum soll es sonst die 0 Punkte überhaupt geben.

Bin in einem anderen Bundesland und hab es geschafft 0 Punkte im zeugnis stehen zu haben obwohl ich immer da war…

Hallo,

Wenn du gar nicht mehr hingehst ohne Entschuldigung bekommst du erstmal einen Verweis. Solltest du länger gegen die Schulpflicht verstoßen (gilt auch, wenn du nur dieses eine Fach nicht besuchst), kannst du auch ein Bußgeld von bis zu 2000 Euro zahlen müssen. Auch kannst du von der Schule verwiesen werden.

Setz dich also in den Unterricht, zeichne etwas, mache Sudoku oder sonstwae, verhalte dich still und lass die Leute, die lernen wollen, lernen. 0 Punkte bekommst du auf jeden Fall, wenn du die Schulaufgaben nicht mitschreibst und dich mündlich nicht beteiligst..