Oberschenkellücke Übung?

5 Antworten

Für sowas gibt es keine Übung. Lediglich massives hungern bis zur Untergewichtigkeit kann dieses lächerliche Phänomen zur Folge haben. Und das auch nur dann wenn man den genetischen Knochenbau dafür hat.

Aber das allerwichtigste ist: DAS IST NICHT ATTRAKTIV. Kein Mann findet das schön. Keiner. Frag Irgendjemanden. Wenn du von Natur aus so gebaut ist, dann ist das eben so und auch nicht hässlich. Aber eine Lücke zwischen den Oberschenkeln war nie und wird niemals ein Attraktivitätsmerkmal sein.

Also BITTE liebe Mädchen, im Namen ALLER Männer auf diesem Planeten:

Hört auf dieser absurden Lücke nachzujagen.

P.S.: Da ich als Physiotherapeut über die menschliche Anatomie eingehend Bescheid weiß kann ich euch versichern, dass meine Aussagen betreffend der anatomischen Voraussetzungen dafür auf realen Tatsachen beruhen.

bitte nicht. es ist nicht attraktiv. wann kapiert ihr das endlich?

FlyingCarpet  17.06.2017, 22:31

DH - stimmt. Ich habe das von Kindheit an, fand und finde das immer noch nicht schön. Schon gar nicht in Rock und Kleid :(

MoriartyV020  17.06.2017, 22:33
@FlyingCarpet

wenn man die lücke natürlich hat kann es durchaus schön sein. aber normale frauen müssen sich dafür zutode hungern.

FlyingCarpet  17.06.2017, 23:07
@MoriartyV020

Habe mich schon immer damit unwohl gefühlt. Handgelenke und Arme sind auch so dünn. Zunehmen nützt auch nichts, setzt sich alles am Oberkörper fest. Das sieht im Gesamtbild nicht gut aus. Mit ordentlich Sport ist wenigstens alles straff ;)

MoriartyV020  17.06.2017, 23:09
@FlyingCarpet

frauen finden echt immer etwas um sich aufzuregen. ich habe noch nie gehört dass sich jemand über seine hangelenke aufregt. der dünne und sportliche typ ist doch momentan total in.

kami1a, UserMod Light  22.06.2017, 15:06
@MoriartyV020

Das war keine Aufregung sondern nur ein Hinweis. Und schaust Du oben genau hin so siehst Du dass FlyingCarpet wie eigentlich immer eine gute und intelligente Antwort geschrieben hat

Das genetisch bedingt. Evtl. Beinanzieher-Übungen machen.

Ein sog Thigh Gap ist unnatürlich und ist ein Weg zur Magersucht.

Hallo Giualia Laura !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium