Oberkörperfrei aufs Bierzelt?

9 Antworten

Außerdem stehen die Frauen drauf, das zeigt Selbstbewusstsein das es mir egal ist was andere von mir denken.

So ganz egal scheint es dir nicht zu sein was andere denken. Sonst würdest du hier nicht fragen.

Ganz ehrlich: Im Schwimmbad einen schönen Oberkörper zu sehen, finde ich ganz schön. Aber im Bierzelt auf einem Volksfest, würde ich nur denken: Was für ein Assi!

Das passt einfach nicht, ist unangebracht und da ist völlig egal wie trainiert du bist. Das wird ein Fall für die Security.

Lieber HeliumKuper,

Ich bin weiblich ,wie du vielleicht erkennen kannst, also würde ich dir empfehlen es nicht zu machen, da es ziemlich abwertend wirken kann und vorallem unstylisch. Wie wäre es mit einer normalen Badehose. Es würde eine andere Art von ausgefallener Badehose sich wahrscheinlich besser eignen.

LG Sasa

Solange der Bierzelt-Betreiber nichts gegen diese Anzugordnung hat, nur zu. Ob das aber wirklich so rüber kommt wie du es dir denkst, ich wäre da skeptisch.^^

Sowas fände ich extrem unpassend. Wenn du deinen Oberkörper zeigen willst, geh ins Schwimmbad. Im Bierzelt ist das total daneben.

Auf dem Bierzelt gibt Ärger, da holt man Dich schneller runter als zu oben wärst.

Im Bierzelt, wenn es auf dem Oktoberfest ist, würdest Du kaum auffallen. Auf jedem anderen Volksfest dagegen machst Du Dich zum Elch. Die Mädels dort sind nicht halb so doof wie Du meinst.

Aber wenn Dein Selbstbewußtsein so groß ist, mach nur. Den Zahn wird man Dir dann dort schon ziehen. : ))

Ivxn7289  27.04.2019, 18:23

Ahso ich dachte fest hab nicht gecheckt das es so klein Zelt dings da ist dann Word ich es nicht machen