Oben ohne ohne Brüste?

37 Antworten

Ja, es ist meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung, übrigens egal mit welcher Oberweite. Leider erlauben es bisher nur wenige offizielle Schwimmbadordnungen.

Badeanzug932  25.10.2022, 18:31

Frauen / Mädchen sollten sich trauen auch einmal oben ohne ins Freibad zu gehen.

Ich nehme an, du meinst da wo oben ohne oder FKK gestattet ist?

Natürlich kannst Du da oben ohne sein egal wie groß dein Busen ist warum nicht.

Wäre oben ohne offiziell nicht gestattet würde ich es auch nicht schlimm finden wenn du oben ohne baden wolltest. Das würde aber trotzdem sicher Probleme geben wegen Hausordnung und Badeordnung.

Ich nehme an, du meinst einen FKK-Bereich an einem See. In öffentlichen Freibädern habe ich noch keine Frau oben ohne gesehen.

Was die Größe deiner Brüste angeht: ein Badestrand ist ein Badestrand und keine Tittenparade.

Eine frühere Freundin hatte kleine Brüste und ist mit mir nackt baden gegangen. Dass andere Frauen "mehr" hatten, hat sie nicht interessiert.

Solange es für dich in Ordnung ist und du gegen keine Regel verstößt dadurch dann mach das finde ich gut von dir

Das ist in vielen Schwimmbädern erlaubt. Und wird besonders die Jungen und Männer erfreuen.