Oben ohne mit 18?

29 Antworten

mache was du willst solange du auf deine grenzen auchtest?

würde das nicht überall empfehlen? vorallem weil immer mehr junge menschen von der sexindustrie aufgeklärt wurden?

und diese möchte ja nur geldverdienen?

aber als saunagänger ist man das gewohnt? auch junge und alte leute gewohnt?

In München darf jeder außerhalb der offiziellen FKK Bereiche in München oben ohne sein.

Warum sollte es also interesieren wenn jemand über 18j ist, ist doch nicht Alters abhängig

Was soll daran ungehörig sein

Und wieso soll das etwas mit dem Alter zu tun haben?

In München jedenfalls wurde ObenOhne auf jeden Fall explizit als normal und nicht verboten erklärt - unabhängig vom Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso? Jeder wie er mag. Oder, jede so, wie sie mag.

In dem Alter sieht es ja meistens noch gut aus. Also nur zu.