Oben ohne im Garten?
Frage geht an die Mädels seit ihr bei schönen Wetter im eigenen Garten oben ohne? Bzw auf der Terrasse oder dem Balkon? Gerne mit Alter und wer dabei ist dann.
12 Antworten
Ja, ich mache das auf jeden Fall – bei schönem Wetter bin ich im eigenen Garten oder auf der Terrasse gerne oben ohne oder sogar ganz nackt unterwegs. Das fühlt sich einfach total frei und entspannt an. Und wer dabei ist, stört mich überhaupt nicht, vor allem weil meine Familie das genauso locker sieht. Bei uns gibt’s da keine Berührungsängste oder komischen Blicke, sondern einfach eine natürliche Einstellung dazu. So kann man den Sommer echt viel entspannter genießen!
W 43
Im Moment noch nicht so, nur auf der Terrasse, der ist Sicht geschützt. Wenn der Garten jetzt schon grün zu gewaschen ist dann auch im Garten mit Pool.
Wir haben ein Haus schräg gegenüber von unserem. Deswegen ziehe ich mich nur aus, wenn ich mich hinlege, dann sieht man mich nicht weil wir eine hohe Balkonbrüstung aus Beton haben, aber wenn ich aufstehen will ziehe ich etwas drüber.
Nein, normalerweise nackt.
W 22
Ja mache ich im Sommer oft
Bin 15