Ob diese Anmache funktioniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich mag zwar Humor beim kennenlernen, aber das Thema Sex fände ich dann eher etwas aufdringlich und fehl am Platz... wäre vermutlich mehr verunsichert und genervt, als interessiert.

Bonye
Fragesteller

Da ich dies mit einem Zwinkern sichtbar als Scherz platzieren würde, würdest du wohl einfach mit mir lachen :) Also als Icebreaker durchaus geeignet :)

April1995  29.06.2022, 10:41
@Bonye

Ja...mit Dir würde ich bestimmt lachen...ich kenne ja Deinen Humor🤗

Bonye
Fragesteller
@April1995

Wären wir einander noch unbekannt könnte ich damit auch direkt abchecken ob unser Humor kompatibel ist :)

Und wenn ich mich an den ersten Korb erinnere hast du das damals auch nicht als Anmache verstanden, weil tja.. absolut nicht interessiert. *seufzend in Erinnerungen schwelgt* :D

April1995  29.06.2022, 10:47
@Bonye

Genau 🤣😂🤣 ich wäre im Traum nicht drauf gekommen....da bin ich völlig falsch gepolt für Dich 😉🤣😂🤣😂

Bonye
Fragesteller
@April1995

Falsch gepolt ist immer noch besser als Kurzschluss. :')

Bonye
Fragesteller
@April1995

Danke für die ernsthafte Auseinandersetzung mit der Frage, die Erinnerungen und Schmunzler 😃😘

Bonye
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Wenn dir "Rosinenschnecke" was sagt, ja.

Es gab mal eine Studie die zeigt wie man am besten anfängt, wenn man Interesse hat.

Es gab 3 Möglichkeiten

Anmachspruch (sowas wie du dort hast)

Direkte frage (sowas wie "Hey ich finde dich echt schön...")

Normal starten ("Wie war dein tag" oder irgendwie sowas, also noch nichts richtung direktes interesse)

Im Durchschnitt kam bei Frauen die letzte Variante am besten an/War am erfolgreichsten. Bei Männern die 2.

Hansikanzie  28.06.2022, 21:14

Ganz nebenbei finde ich interresant das hier manche direkt davon ausgehen, daß du es zu einer Frau sagst....

Bonye
Fragesteller
@Hansikanzie
Ganz nebenbei finde ich interresant das hier manche direkt davon ausgehen, daß du es zu einer Frau sagst....

Das käme schon hin. Aber anders als deren Annahme bin ich kein notgeiler Typ 🤫😂

Hansikanzie  28.06.2022, 21:23
@Bonye

Egal ob es hin kommt oder nicht..

Ist halt einfach falsch, aufgrund deiner Frage davon auszugehen.

Bonye
Fragesteller

Ist das deine persönliche Studie? 🤔

Hast du die selbst durchgeführt bei Männern und Frauen?

Hansikanzie  28.06.2022, 21:20
@Bonye

Dein ist eine Psychologische Studie.

Wenn du etwas suchst solltest du sie finde, ich bin zu faul für sowas 😂

Ich würde schmunzeln, aber auch nur weil die Anmache reichlich schlecht ist. *g*

Bonye
Fragesteller

Hervorragend! Also funktioniert es als Icebreaker. Und ich weiß zudem direkt das du Humor hast 😄

EurePestilenz  29.06.2022, 19:04
@Bonye

Liegt auch dran das ich ne wirklich bescheuerte Art von Humor hab *g*

EurePestilenz  29.06.2022, 19:07
@Bonye

Ich bin allerdings vergeben 😂😂 Das Match wird wohl nichts *g*

Bonye
Fragesteller
@EurePestilenz

Seufz. Ja. Humor passt, Alter, Region... aaaaaaber..irgendwas ist doch immer. 🙄

Menno. 😉

Bonye
Fragesteller
@EurePestilenz

Da bist du gerade mal zwei Tage auf GF und hast schon was Süßes gefunden. 😉

Mal anknabbern? Naschen?

Achja, Willkommen auf GF! 🎉

Wenn du auf der suche nach Backpfeifen oder One Nights aus bist, dann vielleicht ja.

Versuch es doch, wenn dir eine Ohrfeige und/oder Anzeige wegen sexueller Belästigung nichts ausmacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Bonye
Fragesteller

Würdest du mich deswegen anzeigen? Selbst wenn ich das mit einem Zwinkern sage?