Thermostat - Heizung anmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der kleinen Klappe wo "Wolf" drauf steht sollte eigentlich eine Anleitung sein.

Da ich das Produkt nicht direkt kenne würde ich zuerst mal behaupten, der linke Drehschalter ist aktuell entweder auf ein Sonnen oder Schneeflockensymbol ausgerichtet (kann ich nicht erkennen). Da ich vermute, das es ein Sonnensymbol ist, würde die Heizung sich aktuell im Sommerbetrieb (nicht Heizen) befinden.

Diesen Schalter mal ganz nach Rechts drehen. Dann ist der Schalter auf Automatikbetrieb (Symbol "Uhr") und geht Abends (sofern die Programmierung und die Uhrzeit stimmen) die Heizung in den Abgesenkten Betrieb. Bei der 2. Stellung von Rechts würde die Heizungs Abend aus gehen.

Am rechten Drehregler sollte man eigentlich u.a. die Solltemperatur einstellen können.