o2 will mich veraschen?

5 Antworten

Suche dir direkt die Überweisungsdaten raus und kläre das an diesen Fakten und nicht nur an den von dir hier gewollten Vermutungen. Der Support von o2 ist sicher ziemlich unterirdisch, habe ich selber schon mal feststellen müssen, aber im Zweifel tauchst du da mal persönlich auf statt nur anzurufen.

  1. Man telefoniert NIEMALS unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN mit deinem Inkasso
  2. O2 & das Inkasso widersprechen sich gegenseitig
  3. Da du sagst du zahlst es per Dauerauftrag & du ja auch alle Zahlungsbelege hast, würde ich diese entsprechend ausdrucken & dem Inkasso schicken sowie an O2 inkl. Schreiben wo die Bankdaten von O2 drauf stehen. Da muss es ja was offizielles geben.
  4. Widerspreche der Forderung (sobald du Post erhalten hast) vollumfänglich & reiche dann die Belege per FAX oder Einschreiben per Post (NICHTS ANDERES) ein.
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Du kannst doch anhand deiner Kontoauszüge ganz klar nachweisen, wann und an wen es überwiesen wurde..

stimmt der Verwendungszweck

ansonsten Kontoauszüge schwärzen und hinschicken

Hast du einen O2-Tarifvertrag und einen Vertrag zum abbezahlen deines Smartphones?

Wenn es blöd lief, hast du wohl nur eines von beiden bezahlt, da durch unerfolgreiche Lastschrift 20 € gebühr dazukommt.

Blnboy19
Fragesteller

Nein ich hab mir online nur ein Handy vertrag gemacht ohne simkarte und Tarif

Von Jan bis Juni ist angekommen?

Oder wäre Juni die erste Rate?

Uberweist du per Dauerauftrag oder tippst du jedes Mal?

Blnboy19
Fragesteller

Jan war die erste rate,Dauerauftrag hab auch alle Überweisungen

Repwf  18.11.2019, 10:59
@Blnboy19

Dann würde ich mal ganz entspannt auf Post warten und mich telefonisch sprich mündlich auf garnichts mehr einlassen

Du kannst ja dann lückenlose Überweisungen an die gleiche Nummer nachweisen