O2 Störung, was haben wir für Möglichkeiten?

3 Antworten

Wisst ihr was wir tun können?

Zeitprotokoll tabellarisch führen.

Von wann bis wann war was nicht verfügbar und um Rechnungsgutschrift bitten. Im Allgemeinen ist o² da sehr kulant.

Och du o2...

Die sind bei mir mit Freischalten seit 5 Wochen in Verzug und der Support ist Fachinkompetent und ein Dreckshaufen.

Was die Reparatur von so einer Box angeht, sei froh wenn du noch kein Glasfaser hast.

Die Kupferdrähte kann man schnell ausbessern.

Nobody1233596
Fragesteller

Das schlimme ist ja, wir haben sonst nie Probleme mit O2 hier gehabt, eher mit Vodafone. Aber jetzt ist es echt nicht mehr schön

MrNagi  05.01.2024, 18:18
@Nobody1233596

O2 Leitung is ok, aber die Mitarbeiter sind schlimmer als bei 1&1 Vodafone oder Magenta.

Die belügen dich, drücken extra Verträge aufs Auge das die versprochene Leistung auch geleistet wird. Hoffe das passiert dir hier nicht...

Bei Problemen wird normalerweise garnicht geholfen sondern auf Produkte verwiesen und wenn du hartnäckig bist wird einfach der Kontakt abgebrochen.

gruß

O2 bietet über das Internet eine sogenannten live check an:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

Vielleicht hilft euch das weiter. Dort kannst du eure Störung auch erneut melden

Viel Erfolg!
Culles.

Nobody1233596
Fragesteller

Hab ich ja, sogar mehrmals. Nichts. Gerade ebend wieder gemacht und nur ne NAchricht bekommen, dass die das aufnehmen sonst nichts. Die halbe Stadt (die O2 haben) beschwert sich schon

MaxSensibel  05.01.2024, 18:11
@Nobody1233596

Halbe Stadt ist vermutlich nur ein Gerücht. Informiere die Bundenetzagentur darüber und fordere Regress von O2, wechsle den Anbieter, wenn möglich.

Nobody1233596
Fragesteller
@MaxSensibel

Leider ist das mit der halben Stadt nicht übertrieben ;) Wir sind eine kleine Stadt und sehr viele Leute (die O2 als Anbieter haben) beschweren sich, dass sie kein Internet haben