O2 5G freigeschalten?

3 Antworten

Hallo ERHE1,

dass du jetzt monatlich mehr Kosten hast, kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ja nur eine Einstellung im Handy vorgenommen und nicht am Vertrag.

Ob du mit deinem Tarif nun auch das 5G Netz nutzen kannst, wird dir nur dein Anbieter verraten können. Am besten setzt du dich einfach mal mit diesem in Verbindung.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Geh mal in das Kundencenter und schau nach, was beim Vertrag steht

Die aktuellen Verträge haben 5G gleich mit bei, warum auch immer

und die Älteren je nachdem haben es wohl automatisch frei geschaltet bekommen

nein musst du nicht, in deinem LTE Tarif ist 5G inklusive, ist bei mir auch so (O2) und ich nutze nur das mobile Internet. Mir ist auch nicht bekannt, dass O2 je ein 5G Paket hatte, welches extra gebucht werden musste.