Nzxt Kraken x53 in be quiet pure base 600?

2 Antworten

Die Plätze für das Laufwerk müssten eigentlich herausnehmbar sein. Wo das ganze Sinnvoller ist, kannst du dem User Manual der AiO entnehmen.

Stitchboii
Fragesteller

Jap sind rausnehmbar muss echt ma schaun weist du wie am besten der Air flow wäre dann? Hab nur noch hinten eine voreingebauten Lüfter und hätten noch den voreingebauten vorderen lüfter der dann wegfallen würde und hätte auch noch einen dreier lüfter von cooler master. Weist du wie das am besten dann eingebaut werden soll?🤔 oder weis das auch noch jemand anderes, sollte ich den Radiator vorne einbauen, aber würde lieber oben eigentlich ich weis nicht.

Timeline100  20.11.2020, 08:18
@Stitchboii

Ich würde keine vorinstallierten Lüfter rausnehmen, sondern freie Stellen belegen. Oben muss es halt so angebracht werden, dass Luft abgelassen wird. Meine AiO sagt eig., dass sie optimal gekühlt wird, wenn Luft angesaugt wird. Macht aber an einer Position wie oben keinen Sinn. Außerdem machen die 2-3 Grad keinen Unterschied, wenn du ein Gehäuse wie von bQ! hast.

Das

https://www.bequiet.com/de/case/938

kann sowohl im Deckel wie auch an der Front einen 240er Radiator aufnehmen. Wenn du an der Front montierst kann es sein dass du Laufwerksplätze abmontieren mußt, wenn im Deckel dann ist es möglich dass du mit dem Mainboard kollidierst. Das wirst du ausprobieren müssen.

Stitchboii
Fragesteller

Okay danke für diese Antwort, hoffe bekomme noch ein paar Antworten aber danke dafür schon mal, hoffe man kann sie dann wieder zurückgeben wenn sie nicht passt weil ich sie ja dann schon ausgepackt und theoretisch benutzt wurde