Nvidia geforce gtx 960 4gb reicht das zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

reicht aus, man kann ja auch mal mit weniger als fullhd und hohen einstellungen spielen.

solltest natürlich entsprechend gute resthardware haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxArti
19.12.2015, 16:02

sonst habe ich 8 gb ram und einen Intel core i5 Prozessor mit 3.2GHz ist das gut genug?

0
Kommentar von justin280
19.12.2015, 16:05

Soweit so gut

0
Kommentar von justin280
19.12.2015, 16:10

Das Netzteil wäre noch interessant und evtl. Welche cpu du genau hast aber mit den 4x 3,2Ghz gehe ich mal davon auch das alles passt und ein NT mit mind. 400W sollte auch vorhanden sein. LG

0

- reicht aus.

GTX 960 ist eine halbe GTX 980 hat genug Power um Anspruchsvolle Spiele auch auf Hohe Details flüssig darstellen zu können. Natürlich in Full HD, sollte es höher gehen, muss man auf einer stärkeren Grafikkarte zugreifen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für heute und 1920x1080 reicht sie vollkommen - Eine Langzeitinvestition bzw. zukunftssicher ist sie allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 960 ist definitiv keine schlecht Wahl und und die meisten Spiele werden auf hoch-ultra laufen. Aber ein kleiner Tipp meiner Seit's nehmen die vergleichbare r9 r9 380 von AMD diese ist einen kleinen Tick besser in den meisten Games und ist zukunftssicherer.

LG-, Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikar13
19.12.2015, 18:44

wirklich "zukunftssichere" ist die auch nicht. Wenn die 960 zu langsam ist, ist es die 380 auch

0
Kommentar von justin280
19.12.2015, 18:56

habe nicht gesagt das sie Zukunft's sicher ist sonder sicherer. Ausserdem hat sie momentan auch noch mehr Power in fast allen Games als die 960.

0

Hallo MaxArti,

das reicht aufjedenfall aus, solange die restlichen Komponenten auch stimmen. Aber ansonsten kannst du jedes Spiel auf Ultra mit dieser Grafikkarte spielen.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxArti
19.12.2015, 16:03

sonst habe ich 8 gb ram und einen Intel core i5 Prozessor mit 3.2GHz reicht das?

0
Kommentar von justin280
19.12.2015, 16:07

Alles super stats mit der Grafikkarte zusammen wird zuerst wieder deine graka limitieren also alles im grünen Bereich.

0

Auf alle Fälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?