Nvidia Geforce GTX 960 4GB-nicht mehr als 60 FPS in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vermutlich V-Sync aktiviert, das bedeutet, dass deine Framerate auf die maximale Bildwiederholungsrate deines Monitors (vermutlich 60hz, also 60FPS) angepasst wird. Schalte VSync mal in den Einstellungen aus, und gucke nochmal, das Spiel sollte dadurch zwar nicht flüssiger aussehen, da dein Monitor eben "nur" 60 FPS darstellen kann, aber die FPS sollten deutlich in die Höhe gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stollteee
01.06.2016, 20:31

Danke für die schnelle Antwort, habe es hinbekommen

0

Treiber installiert? VSync aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stollteee
01.06.2016, 20:29

Haha, du bist ein Held! :D

0
Kommentar von stollteee
01.06.2016, 20:37

hast du noch eine Idee wie ich das mit Java hinkriege?

0

Ist der Bildschirm am mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stollteee
01.06.2016, 20:30

An der Grafikkarte, habe es jetzt. Hatte V-Sync an

0

6ß fps ist doch okay, ich geh mal davon aus dein Prozessor ist auch nicht so stark bei der Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoghurtonTour
01.06.2016, 20:32

"bei der Grafikkarte"

Ich hab auch eine 4gb 960 und kann the witcher 3 auf Ultra (ohne MSAA) auf ~45fps spielen.

1
Kommentar von stollteee
01.06.2016, 20:32

Mit der Graka hat man normal 300 FPS, ich hatte V_Sync an

0
Kommentar von xXr1derXx
01.06.2016, 21:36

Bei vielen Spielen reichen 60 frames, aber ich persönlich finde (ich weiß nicht wie es heute ist) bei minecraft reichen keine 60 frames.

0

Was möchtest Du wissen?