Nvidia Container zu 100% ausgelastet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Setup 😉.

Zurück zu deiner Frage, du meintest ja, dass das Problem ein Programm ist. Warum deinstallierst du das nicht und lädst es danach wieder runter, oder lässt es gelöscht.

LG

ChickNorris1049
Fragesteller

Danke :D

Naja, das Programm ist der Nvidia Container meiner GPU, wenn ich das lösche habe ich ein Problem ^^.

Wiegesagt, es ist der Nvidia Container der die GPU zu 100% auslastet beim Video Encoding. Kein Ahnung warum es das tut. Manchmal wenn ich nichts zocke passiert es einfach und ich muss Neustarten.

Hmmmm, okay dann würde ich alle Einstellungen, die du da gemacht hast zurücksetzen, vielleicht hast du nämlich etwas falsch eingestellt.

LG

Installiere mal GPU-Z und schau dir die Temps der GraKa an.