Nutzt sie mich wegen ihrer Kamera aus?

4 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das ein absichtlich ausnutzen ist. Wenn es dich stört würde ich es ihr nett sagen. Einfach darüber reden, dass du das Gefühl hast sie bemüht sich nicht und es ist ihr nur wichtig selber gute Fotos zu haben. Wenn sie sich danach nicht bemüht oder versucht zu lernen wie man eine Kamera besser benutzt dann würde ich somit aufhören.

Lg

ich denke nicht, dass sie dich ausnutzen will, sie freut sich nur, dass ihr jemand helfen kann. sag ihr, dass du das ab und zu gerne machst, aber die alte Freundschaft von vor der Fotografie zurück haben möchtest und nicht die, in der es nur um die kamera geht. Sie wird es sicher verstehen und wenn nicht, dann goodbye für den Moment

du fühlst dich ausgenutzt, weil eine freundin von dir hilfe will? Nach einem treffen und einige (?) fragen?

Wow... also wenn du keine lust mehr hast, dann sag es ihr...

nicht jeder versteht sofort alles, man muss öfter mal etwas 2 mal oder mehr erklären, damit es einige verstehen und auch dann kann es sein, dass man es nicht verstanden hat.

Sag keine Ahnung - aber ich denke es ist kein ausnutzen