Nutzt ihr MagSafe?

user03041  06.08.2023, 23:02

Was für ein IPhone hast du

3 Antworten

Hey, ich benutze es sehr gerne für an meinem Schreibtisch und im Auto. Wenn ich mich z.B an meinen PC setze, dann mach ich mein iPhone an so einen MagSafe Stand und ich sehe direkt wenn ich irgendeine Nachricht bekomme und das iPhone ist danach immer geladen :) Außerdem habe ich noch ein Wallet von Sinjimoru, darin hab ich meine Dokumente, meine Karte und noch ein bisschen Bargeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

ist nix besonders und kein apple allein merkmal, magic safe zubehöre funknier auch prima mit mein samsung gerät(note 8 und note 20 ultra) und die war schon da bevor apple mit magic safe kam, normal wirlesse charger tut auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Momtz0106  28.07.2023, 20:21

naja, ist so gesehen schon was besonderes, Wireless Charging ist eigentlich in keinem Szenario praktisch außer Nachts beim schlafen. MagSafe kann man als ein Ladekabel benutzen welches nicht stört, eine Halterung am Schreibtisch/Auto oder und z.B ein Wallet daran zu befestigen. Übrigens heißt es MagSafe und nicht Magic Safe :)

derhier322  28.07.2023, 20:44
@Momtz0106

lol lol aber es funknier auch mit samsung also kein allein merkmal von apple

Momtz0106  28.07.2023, 20:46
@derhier322

ja nicht ganz, du hast noch immer maximal 15 Watt Ladegeschwindigkeit da es bei dir ja quasi normales Wireless Charging ist, bei Apple hat man 18 Watt mit MagSafe, außerdem ist es direkt im Smartphone verbaut

Sind super, so liegt das iPhone immer gerade auf der Ladespule.

Gibt aber genug günstigere Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.