Nutzt er mich nur aus?

4 Antworten

Der Vogel würde bei mir nichts mehr benutzen, was ja offensichtlich schon Gewohnheit geworden ist. Blocken, alles!

Mir ist völlig schleierhaft, warum Du ihn als Freund bezeichnest??? Ein Nassauer und Schnorrer. Kein normaler Mensch schafft sich unter den Lebensbedingungen einen Hund an!!

Du bist schon in seine Lebensplanung eingeflossen, da ist "ein Nein" natürlich nicht willkommen.

Das ist unverschämt und grenzenlos egoistisch! Wenn ich für meine Schwägerin oder den Schwager etwas repariere, kommt immer die Frage, was bekommst Du dafür. Das Mindeste zu fragen, zeugt von Anerkennung und Wertschätzung, auch wenn man das gratis macht! Nennt sich auch Anstand.

Warum machst Du das mit?? Kündige deine Freundschaft auf und block den Typen!

Dir alles Gute und die Kraft dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Also um ehrlich zu sein verstehe ich nicht warum er sich ein Haustier genommen hat wenn er drauf nicht aufpassen kann bzw keine Zeit hat und dann noch ein Welpen.
Du solltest definitiv eigene Prioritäten setzen und nicht nur machen und tun was er sagt. So läuft eine Freundschaft nicht es heißt geben und nehmen und nicht nur nehmen nehmen bis du nicht mehr kann. Dein Kollege nimmt nur gibt aber anscheinend nichts zurück und ich rede hier nicht über materiellen Sachen. Verständnis und Dankbarkeit sollte dass a und o sein, eigentlich sollte es garnicht redenswert sein denn für mich und bestimmt auch viele andere ist es selbstverständlich. Lass dich nicht verarschen meine Liebe. Du hast auch ein eigenes Leben was du genießen solltest. Ihr seid nur Freunde und keine Partner auch wenn ihr euch jahrelang kennt sollte es nichts heißen dass er alles mit dir anstellen kann. Du bist nicht seine Putzfrau oder irgendeine Aufpasserin. Er kann den Hund mitnehmen wenn er mal vor hat irgendwo rauszugehen dann lernst der Hund auch in der Öffentlichkeit sich zu benehmen. Ist ja klar dass der jung zuhause als Toilette benutzt wenn er nichts anderes kennt. Und dass er nur drauf wartet dass du nach Hause kommst und dir dann noch vorwürfe macht weil du auf SEINE Sachen nicht aufpassen kannst ist sowieso krank. Sogar richtig krank. Meiner Meinung Nacht gehört er in eine Mülltonne und da ist es irrelevant ob er in einem Heim oder kein Plan wo ist und wie lebt. Ich kenne sehr viele Menschen die es vielleicht sogar schlimmer haben und unglaublich nett und dankbar sind. Kein Verständnis für. Lass dich nicht runterziehen Maus.

Wie schon vorher, erwähnt, SEI NICHT SO BLÖD!!!

Wenn hier einer assozial ist, dann er... Er wollte den Hund, dann soll er sich gefälligst drum kümmern. Ende!

Du Fußabtreter Du!!!!

Dir ist schon klar, dass Du da keinen Freund hast, den Du schon lange kennt?

Er ist und bleibt ein Schmarotzer und solchen solltest Du null Toleranz entgegenbringen.

Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde...

Lerne einfach nein zu sagen... der soll sich einen anderen Dummen suchen.

Und wenn Du noch so oft fragst, wirst Du niemals andere Antworten bekommen.

Lege dir endlich einen Partner zu und das ganze ist endgültig vorbei!!!

Hey,(m15)

Meiner Meinung nach ist er entweder sehr gestresst und gereizt und hat selber Angst um sein Hund weil er nicht weiß wohin damit also würde ich sagen er nutzt dich nicht gerade aus er hat bestimmt selber ne stressige Zeit mit dem Hund aber netter könnte er schon sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung