Nutzt er mich nur aus?

4 Antworten

Für mich kommt es so rüber als würde er dich nur ins Bett bekommen wollen. Es fängt mit einem BJ an und dann will er mehr. Mit dem das er danach sauer ist will er dich manipulieren ( bewusst oder unbewusst) damit du schuldgefühle bekommst. Er hat das bestimmt bei den anderen Mädchen die sich nicht auf sowas einlassen wollen auch durchgezogen.

Um es hundert Protzent zu testen könntest du es in einem strengeren Ton nächstes mal sagen das du nicht willst, sei sauer auf Ihn wenn er wegen sowas sauer auf dich ist, was soll das ? Der soll doch deine Meinung akzeptieren. Hör auf zu zahlen. Nimm kein Geld mehr mit oder sag du hast kein Geld und guck ob er dich wenigstens einlädt.

Aber eigentlich ist das nucht nötig da du ein schlechtes Bauchgefühl hast. Dein Bauchgefühl ist immer im Recht!

Ich würde lieber schnell Kontakt abbrechen oder einfach sagen es klappt nicht und Freunde bleiben. Damit du nicht nachgibst oder irgendwas tust was du dein Leben lang bereuen wirst.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der falsche Weg, ich lege mich da auch zu 100 Prozent fest! Ich würds nicht weiter versuchen.

Dass er dein Nein nicht respektiert und einen auf beleidigte Leberwurst macht, ist ein NoGo.

Er mag nicht, dass du ohne ihn gehst, aber er geht ohne dich ohne mit der Wimper zu zucken...

Sorry, aber er ist immer noch ein Badboy.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Sag ihm nett aber unmissverständlich, dass DU dir mit ihm keine Zukunft vorstellen kannst und deswegen das Ganze beenden möchtest.

Reagiert er sauer, beleidigt oder so, dann ist er eh der Falsche!

Ganz ehrlich wie du das erzählst glaube ich dir das er nur deinen körper will