Nutzt er mich aus,Hilfe!?

3 Antworten

Hallo zu einer Beziehung gehört auch das man irgendwie ein Gleichgewicht hat vom Geld her. Natürlich kann es mal passieren, dass ein Partner mal arbeitslos ist und nicht so viel bezahlen kann wie der andere. Wenn aber beide arbeiten gehen sollte das ein Gleichgewicht sein. Es kann nur gut sein, wenn Du das ansprichst. Ich würde da an Deiner Stelle in Ich Botschaften sprechen, da er sich mit Du Botschaften vielleicht angegriffen fühlt. Es ist besser das anzusprechen anstatt dass zu verdrängen und nicht zu sagen. Sonst kann sich auch Frust anstauen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er ist geizig und egoistisch, an deiner Stelle würde ich das aufjedenfall ansprechen.
Ich meine es ist ja auch normal dass man als Frau mal welche kosten übernimmt, aber in diesem Falle ist das garnicht nachvollziehbar!

Lass dich einfach nicht ausnutzen… wenn er sich etwas nicht leisten kann, kann er es eben nicht kaufen..Du musst nicht sein Leben finanzieren