Nutzt er mich aus oder entwickelt er gefühle?
Hi Leute,
da gibt es einen Jungen. Ich kenne ihn 2 jahre und wir waren bis jetzt immer gute freunde und verstehen uns sehr. Seit 3 Wochen machen wir fast jeden Tag was. Beim Autofahren kuscheln wir auch oder er legt seine Hand um mich.
Vor einem Jahr wurde er sehr stark verarscht und sehr verletzt, seit dem ist er ein richtiger Playboy. Er hatte nicht mehr ernstes mit Mädchen sondern immer nur das eine, wenn ihr versteht was ich meine. Unterm Tisch tipst er mich immer an. Er hält auch oft meine Hand und schaut mich dauernd an. Letztens beim Essen schaute er immer zu mir wenn er was sagte um zu schauen ob ich zuhöre. Ich mag ihn sehr gerne aber ich habe Angst dass er mich nur verarscht und nur das eine will. Durch die Freundschaft habe ich ja oft mitbekommen wie er mit andren Mädchen umgeht. Vor 3 jahren oder sowas hat er auch mal seine ehemalige freundin betrogen, was mich sehr verunsichert. Als er betrunken war hat er mir geschrieben dass er nicht weiß wo er bei mir steht. Als ich fragte was er meint, schrieb er er will persönlich reden, aber bis jetzt haben wir nix geredet. Bald ist auch eine Party auf die wir beide sind. Hat wer Tips wie ich ihm vielleicht rum kriege bzw auf was jungs stehen? Zb Augenkontakt oder sowas
Kann es sein dass er auch langsam Gefühle entwickelt? Oder spielt er nur mit mir? Möchte meine Gedanken nicht wieder an jemanden „verschwenden“ der eh nur das eine will. Ist mir oft genug passiert. Bitte um Antwort..
4 Antworten
Ganz ehrlich, so anal das Auch klingt, frag ihn. Frag ihn ganz klar ob das was er will echt oder nur ein Spiel ist.
Schildere ihm deine Sorgen und Gefühle und dann muss er dir eine Antwort geben oder?
Mach ich wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, danke:)
Womit sollte er dich denn ausnutzen? Ihr kuschelt doch nur und das war's, würde er nur das Eine wollen hätte er es längst versucht.
Rede persönlich mit ihm und klärt das.
Klar werde ich reden, ich wollte nur mal von aussenstehenden hören was ihr so denkt. meine freunde sagen alle was verschiedenes
Weil deine Freunde und wir hier nicht in seinen Kopf gucken können.
Nein, ich meinte damit nur, dass es nichts bringt andere zu fragen, nur er weiß was er denkt und fühlt.
Was wäre so schrecklich daran, mit ihm ins Bett zu gehen ?
Wenn ihr euch mögt kann das viel Spass machen und dann seht ihr ja ob es was ernstes wird.
Ich möchte nicht mein 1.Mal mit jemanden haben wo ich nicht weiß, ob er es ernst meint.
Ok, hatte nicht gedacht das es das erste mal ist. Weil du geschrieben hast, das du dich nicht wieder verschwenden willst.
Das erste mal ist überbewertet. Es kann viel spass machen, ist aber meistens eher ein reinfall. Zu hohe Erwartungen treffen auf zu wenig Wissen.
Ich denke es ist wichtiger das erste mal mit jemandem zu verbringen dem man vertraut. Was oft auch derjenige ist, den man liebt, aber nicht zwangsläufig.
Hmm, echt schwierig eine Meinung über den Jungen zu bilden. Ich finde am schlimmsten, das er seine damalige Freundin betrogen hat u mit anderen Frau spielt, ob er verletzt oder nicht. Die Tatsache dass er unehrlich ist macht ihn direkt unsympathisch u unattraktiv. Vllt magst du ihn auch deswegen, weil du nicht weiß, wo du bei ihm dran bist u das Ungewissen
Ja vielleicht möchte er mich ins Bett bekommen ich weiß es doch auch nicht