Nutzername für Fotografie Profil?

3 Antworten

Grundsätzlich sollte es von Dir kommen - Du musst Dich damit identifizieren können.

Dennoch, welche Namen sind denn bereits vergeben?

Zeige mal drei Beispiele aus Deinen Bereichen Natur, Katzen, Urlaub, damit man sich vorstellen kann, welche Art Dein Stil ist.

Hallo nadine...,

ich sehe es wie lavre.
Dein Name wird dein Kennzeichen, dein Markenmname und deine "Hausnummer", hm? Und ist, wie aus der Produktwerbung bekannt, mit einer der Hauptwerkzeuge für gutes Image. Jo - gib dir Mühe und denke mehr an das, was der Interessent bei dir erwartet, nicht so sehr, was du vielleicht chic findest! ;- ) *Daumenhoch* und viel Erfolg damit!


Da es um deinen Namen geht solltest du auch dir die Zeit nehmen die es (nun leidr mal braucht) dies zu machen und zu finden.

Sei einfach nicht so langweilig wie alle und hänge NICHT Wörter wie: Fotografie / Fotograf an...

Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

Hallo! Beim Login auf Facebook entdeckte ich vorhin, daß heute jemand mit einem mobilen Gerät in meinem Account war, es ist eine weit entfernte Stadt angegeben. Allerdings soll das Gerät vom selben Hersteller sein wie meins, und ich war zur fraglichen Zeit selber mobil auf Fb unterwegs. Meine Frage: kommen solche Fehler bei der Ortsangabe vor oder habe ich tatsächlich einen ungebetenen Gast?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten von Online-Seiten abmelden?

Während meiner Jugend habe ich mich bei sehr vielen Seiten (Soziale Netzwerke, Onlineshops, ...) angemeldet und ich möchte nun diese ganzen Profile, die ich nicht mehr verwende, löschen. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Adressen erinnern. Habt ihr Ideen, wie ich am Besten vorgehen kann, um möglichst alle Accounts zu löschen?

...zur Frage

Instagram Namen für Fotografie profil?

Macht mir Mal Vorschläge bitte

...zur Frage

Soll ich mein Facebook Profil deaktivieren (ja oder nein)?

Ich bin mir am überlegen ob ich meinen Facebook Account deaktivieren soll oder nicht .
-ich schreiben sehr selten mal über Facebook mit jemanden, bin der Meinung das wenn ich mit jemanden schreiben will, ich das auch über whatsapp machen kann -> ich nutze den Messenger praktisch gar nicht

- ich geh auch gar nicht so oft on, einmal täglich- abends wenn ich im Bett bin mal kurz sonst nicht

-wenn ich dann mal on bin schau ich kurz ob es iwas neues gibt: Profilbilder , oder sonstiges oder gratuliere jemanden .

- ich like recht wenig: im Monat 5-12 Sachen

-und poste nichts, hab mein pb so eingestellt das man nicht draufklicken kann

Also ich weis nicht was ich tun soll ich geh hauptsächlich on um mal kurz zu schauen ob es "was neues" gibt . Oder wenn ich langweilige hab schaue ich mir manchmal Profile von Freunden an. Ich halte fb daher eig für unnötig und bin mir wie gesagt am überlegene ob ich es deaktivieren soll oder nicht. Wie kann ich es deaktivieren und kann ich es wenn ich es wieder nutzen möchte wieder aktivieren ? Ist wenn ich es wieder aktiviere alles wieder so wie vorher oder gab es dann Änderungen bei meinem Profil ? Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich freuen eure Meinung dazu mal zu hören:)

...zur Frage

instagram mein alter account

Ich habe einen 2 instagram account erstellt jetzt weiss ich nicht wie ich auf meinen alten account komme ich habe mich schon abgemeldet und den nutzername von den alten account eingegeben und da steht dann immer Nutzername/passwort ungültig vll könnt ihr mir helfen Danke für eure antworten

...zur Frage

Instagram-Profil verbessern/anschaulicher machen?

Seit ein paar Wochen fotografiere ich und lade Bilder auf Instagram hoch. Wie kann ich mein Profil/Fotografie ansprechender machen?

https://instagram.com/bennet_witte/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?