Nutellaglas in Mikrowelle lol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass warmes Wasser in die Spüle laufen und stell das verschlossene Glas ein paar Minuten da rein. Ist auf jeden Fall ungefährlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Viel zu spät damit ich auf solche Ideen komme dankeschön xd

0

Mach Dir ein Toastbrot. Darauf schmilzt das Nutella von alleine. 😉

Und wenn Du das Glas doch in die Mikro stellen willst, mach die Metallfolie ab und nur kurz hinein. 😂😂😂

Viel Spaß bei der Schweinerei!

Wenn du es machst dann nur kurz 😂