Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ohne 61%
Mit 34%
Ich hab Kokain getrunken 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne

Bild zum Beitrag

Ich mag es am liebsten pur und ohne Butter

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Nutella)
DianaValesko  07.08.2021, 14:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wenn dann ohne. Noch mehr Fett muss ja wirklich nicht sein. Aber ich mag auch Nutella nicht so wirklich und meine Brötchen esse ich am liebsten trocken oder allenfalls noch mit Marmelade oder Konfitüre.

Gar kein Nutella! Nutella hat Palmöl und ist somit schädlich für die Umwelt! Man man man es gibt einfach noch zu viele Leute, die einen Scheiss auf die Umwelt achten.

Ohne

Entweder Nutella oder Butter....beides zusammen geht einfach nicht...