nutella mit oder ohne butter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne Butter 77%
Mit Butter 23%

5 Antworten

☑️ Andere Antwort

Die Frage ist hier schon gefühlt einige tausend mal gestellt worden. Und weder die Frage noch die Antworten darauf werden besser wenn die Frage erneut gestellt wird.

Und dass das schon vorher gefragt wurde, das weisst Du auch. Denn Du wurdest beim Erstellen der Frage darauf hingewiesen:

Bild zum Beitrag

Außerdem hat GuteFrage eine Suchfunktion, die kann man auch benutzen. Bitte lies hier die Antworten nach:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=nutella%20mit%20ohne%20butter

 - (Nutella, Butter)
Ohne Butter

Sry aber "stfu" das nervt nur noch. Würde 42 ms dauern alle Links anzuhängen. Und immer kam sogar das selbe Ergebnis raus. "Ohne" mg

Ohne Butter

Ich mag so und so kein Nutella, aber wenn, wäre es mir mit Butter drunter viel zu kalorienreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

Nutella alleine ist schon fett genug.