Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Butter 65%
Mit Butter 29%
Egal was 6%

4 Antworten

Ohne Butter

und zwar sowas von ohne.

Bei meiner besten Freunding gab es früher immer mit Butter drunter und ich fand das megaekelig.

Die Frage war doch schonmal so ähnlich

es fehlt wieder die Antwort: mag gar kein Nutella !

Und dann kommt der Kommentar: Normale Menschen lieben Nutella !

ich mag das Zeug aus Zucker, Palmfett und ein bisschen Kakau wirklich überhaupt nicht. Würde wenn ich Hunger habe auch eher trockenes Brot essen.

Aber jeder wie er mag, Butter Nutella und dann noch Zucker drauf ... aber fragen sie NICHT Ihren Diabetologen oder Apotheker :-)

Eierlikör würde es vielleicht geniessbarer machen. *rofl*

Noch schlimmer: Marshmallows ... hab ich schon bei einem Sternekoch erlebt,
der so als Gag das Dessert mit (natürlich selbstgemachten) aufpeppen wollte.
Habe ich kommentiert: ist jetzt nicht ihr Ernst ? Können sie gerne weglassen.

Mit Butter

Habs noch nie ohne probiert, aber eigentlich gehört bei mir immer aufs Brot/Brötchen Butter drunter😂😂

maexchen1999  30.07.2022, 01:13

Ich hab es noch nie MIT Butter versucht ... 🙂

Ohne Butter

Ohne Butter. Am besten gar kein Nutella. Lieber Chivers English Marmelade.