Nur Weibliche Meinungen! Macho oder Softie was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides nicht 60%
Beides 40%
Macho 0%
Softie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides nicht

Ich will einen Gentleman, der mich verwöhnt in allen Belangen

Beides

Ich Denke so ein mitten drinne ist meiner Meinung nach Okay.

Ich mag nicht dieses extreme von Matcho weder noch das andere extrem Softie. Ein Mann sollte im Leben stehen und wissen was er will, er sollte Gespräche führen können, aber ich mag es wenn man mir auch eine richtung anzeigen kann ( das ist für mich Matcho ) und einer der mit mir auch mal ein paar Tränen vertrügen kann.. ( der softie )....

Machos sind einfach nur blöd. Ich stehe auf Männer die sich nicht von Frauen bedienen lassen,sondern auch was tut!humorvoll sollte ein Mann aber auch sein,und er sollte seine Liebe nicht verbergen 💜

TheShadow94
Fragesteller

Was fürn Humor fändest Du denn gut gibt ja verschiedene Arten von Humor

Beides nicht

ist doch beides scheiße, mann sollte ja schon selbstbewusst und n bisschen beschützerisch oder so sein , aber wenn einer auch vor einer frau ( im angebrachten moment natürlich) weinen kann oder was richtig süßes sagen oder so ist dass die mischung doch viel besser

Beides nicht

Weder noch, beides ist für mich ein NO-GO. Ich will einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und sich selbst versorgen kann, der weiß was er will und der männlich ist.