Von komischem orangenem blond auf kühles blond?

5 Antworten

Erstmal müsstest du deine Haare dafür blondieren, also um einige Stufen aufhellen. Dadurch werden die Haare heller. Dann könntest du noch mit einer kühleren Farbe gegenfärben.

Was für ein kühlens Blond hättest du den gerne?

Ein richtig helles Weissblond oder Eismeerblond, oder eher ein kühles, aschiges Mittelblond?

ich sehe da ganz normale braune Haare

ich sehe weder blond noch rot

also deine haare sehen eber braun aus als blond.. sind die denn so gefärbt bis auf die strähnchen oder ist das deine naturhaarfarbe? wenn siw gefärbt sind kann ich dir silbershampoo empfehlen, dann kriegst du den rotstich raus und sie werden aschiger, wenn das deine naturhaare sind kann man da wenig machen, je nachdem wie alt du bist könntest du sie blondieren (dann werden sie richtig blond) und dann mit silbershampoo waschen oder eine aschige braune farbe nehmen, wenn du nicht heller werden willst.

hoffe konnte helfen lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin ich zu doof oder wieso merk ich keinen unterschied von komischen orangen blond und kühlem blond 😂