Nur Trip oder doch nahtoderfahrung?

1 Antwort

Mythisch ist daran nix, aber hättest du die richtigen gefragt hättest du gewusst das du direkt an deine unterbewusste Psyche auf Drogen dieser Art gelangst nur eben unkontrolliert eher so wie wenn man Träumt.

Was du da zum kämpfen beschreibst könnte zb auch ne Gefühlserinenrung aus der Geburt sein.

Ja es ist möglich das Menschen gewisse Erinnerungsfetzen davon behalten, natürlich nichts wirklich detailiertes, aber manche Emotionen kann man behalten.

Oder zb das Gefühl wenn man als Baby fallen gelassen wurde

usw und so fort

Man Muss verstehen das unser Gehirn Sachen vernkpüft die miteinander passieren.

Das bedeutet aber nichts das sie auch immer zusammenhängen.

Beispiel ich lasse eine Tasse fallen und indem Moment schlägt ein Blitz ein, ist das jetzt Mythisch? Oder nurn fucking Zufall?

Hier muss man also trennen zwischen dem was man automatisch als zusammenhand betrachtet und dem was weit tiefer gehen kann.

Wie heißt es man lebt das Leben vorwärts versteht es aber nur rückwärts.

Wäre zum min meine Interpretation des geschilderten, auch diese Sicht kann absolut danebenliegen, das man aber das unterbewusste damit öffnet, ist im Grunde Fakt, LSD is auch für echte Therapien nutzbar. Körperlich vergiften tuts dich aber nicht. LSD ist körperlich betrachtet harmloser als Zucker.

Die Gefühle selber können aber deinen Körper überlasten zb zu hohes Adrenalinlevel und als Folge Herzinfarkt, sowas geht.