Nur mal so?

6 Antworten

ja klar öfters, oft riskiere ich auch das ich gesehen werde, lass dann auch zuschauen. Einfach hinhocken und Rock hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, es ist schwer. Ich habe das jetzt ein paar mal gemacht und mir immer auf die Schuhe gepinkelt, beim ersten Mal auch auf die Hose. In eine Brennnessel habe ich mich auch schon gehockt und bin mal gesehen worden, obwohl ich eigentlich immer gut verstecke. Ich beneide die Jungs dafür, das viel einfacher damit zu haben.

Ja ich gehe auf jeden Fall soweit weg dass mich niemand sieht, und ich achte darauf dass ich mich nicht gerade in die Brennnessel hocke.

Und wenn es niemand sieht ist das komplett egal, was soll da peinlich sein?

Ja. Als Kind und auch jetzt noch im Notfall. Schwer ist das eigentlich nicht. Hose runter, hinhocken und los gehts.