Nur einmal pro Woche fahren? (Führerschein, Fahrschule)?

3 Antworten

Ich glaube das geht trotzdem! Nach Corona waren so viele Fahrschulen so sehr überladen, dass ich von vielen Leuten gehört habe, die irgendwie nur alle 3 Wochen mal ne Stunde hatten oder so. Das hat auch irgendwie funktioniert. Aber warten ist vielleicht auch keine so schlechte Lösung...

kannst mit der Fahrschule auch sicher eine Ratenzahlung vereinbaren für den Gesamtpreis

Vorher sparen ist natürlich an sich die beste Option

Das kann schon funktionieren.

Ich konnte nur zwei Doppelstunden im Monat nehmen. Für mehr hatte mein Lehrlingsgehalt nicht gereicht.