Nur in BH im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kann/Darf man 97%
Ist verboten/sollte man nicht versuchen 3%

9 Antworten

Kann/Darf man

Kann man sicher machen. Es gibt ja auch so BHs, die wie ein süßes Top aussehen. So was würde ich dann nehmen.

Kann/Darf man

Why Not. Hab auch schon mein top im Auto ausgezogen wenns mir zu warm war bh Trag ich eh kein und Mini oder hotpants gehn doch immer.Für mom wars ok. Wenn’s draussen mal kälter ist muste eben auf Zähne beissn dafür siehts cool aus und hauptsache du fühlst dich frei so

Kann/Darf man

Innerhalb des Autos darf man sogar nackt sein.
Aktuell ists nur zu kalt dafür. Alle anderen haben ja vermutlich mehr Klamotten an und am Ziel auch im Haus wirds dann auch zu kalt sein.
Und wenn, dann Sport-BH, sieht einfach deutlich besser aus als ein normaler.

Kann/Darf man

Ja klar kannst Du das machen, wenn Du dich darin wohlfühlst 👍🤗.

Ein Bikini Oberteil wäre ja auch nichts anderes 😏.

LG matziiii m36