Nummer löschen einer Person?

3 Antworten

Wenn sie will wird sie schon erreichen und das per Telefon oder per Post ... Ich habe meinen Ex Freund blockiert überall und kann seine Handy Nummer auch auswendig das bedeutet egal was ich machen ich kann Ihn überall wann ich will erreichen...

Wenn man will findet man einen Weg um eine Person zu erreichen auch wenn diese hinter 7 Berge wohnt und man Ihn nicht auf dem normalen Weg nicht erreichen kann...

Vlt ist Sie. Einfach zu stolz und will nicht zeigen dass sie dich vermisst obwohl sie es tut....Wie wäre es wenn du Kontakt auf nimmst?

nachdenklichxx
Fragesteller

Ich habe wirklich alles versucht, den Kontakt zu erhalten zu retten. Alles ging von mir aus. Jetzt wäre sie and der Reihe. Aber. Man weiß nie was der andere denkt... Das einzige was jetzt vergehen muss ist die Zeit. Ich will aber nicht, dass sie mich vergisst, wenn ich nirgendmehr so finden bin.

nachdenklichxx
Fragesteller

Ich habe Panik davor, dass es kein Wiedersehen mehr gibt. Ich weiß auch gar nicht ob sie weiß, was meine Adresse ist

Hallo, ich leide momentan unter den selben Gedanken.

Seit einem Monat bin ich nun blockiert. Ich habe mir vorgenommen, das ich ihr am ersten August schreibe (Geburtstag). Da ich auf WA nicht mehr kann, werde ich klassisch einem Brief verfassen.

Hoffnung habe ich leider keine mehr, da sie mich mit einem anderen ersetzt hat.

(Der Brief soll auch zum verarbeiten helfen und weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Meien besten Freunde raten mir aber ab, ihr Bruder meinte, ich könnte es machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ego redet sich ein, dass sie nicht weiß, was sie tut. Lass los, kümmere dich selbst um deine Verletzung und suche nicht im Außen nach Bestätigung.