Nummer fälschen um Mutter anzurufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht. Sie wird es so oder so irgendwann erfahren und dann wird sie dir gar nichts mehr erlauben. Lass es sein!

Sie wird erst recht enttäuscht sein, wenn heraus kommt, dass du über ihr Verbot hinweg gesehen und es trotzdem getan hast.

Deine Mutti ist nicht der Meinung, daß die Übernachtung bei dem Freund "eig nicht so schlimm ist".

Rufnummern kann man nicht "fälschen", nur unterdrücken. Und da Mutti dann den Braten schnell riechen würde, bleibt Töchting heute abend schön zuhause.

Es gibt doch heute abend auch wieder ein schönes Fernsehprogramm.

(frei nach Udo Lindenbergs "Honky Tonk Show")

Wieso will deine Mutter das du wenn du bei "deiner Freundin" bist sie anrufst? Vertraut sie dir so wenig oder vertraut sie "deiner Freundin" nicht?

tanja211800
Fragesteller

Sie meint es wär verdächtig was es auch ist

Deine Mutter vertraut dir nicht und damit liegt sie richtig. Also zu Hause bleiben. Wie alt bist du?