Nummer einer Frau bekommen trotz schüchternheit?

5 Antworten

Was willst Du mit der "Nummer" anfangen, wenn Du sie hast? Der Frau mit anonymen Texten auf den Wecker fallen?

Laß Dich gewarnt sein: Stalker leben gefährlich.

Frag sie, ob sie Lust hat, mal zu zweit was zu unternehmen, weil du das Gefühl hast, dass man sich gut versteht. Dann brauchst du halt ihre Nummer, um ein Treffen auszumachen.

Wenn du dich nicht konkret traust gib einen Vorwand an.

Bsp: sie zeigt dir ein lustiges Katzen Video

und du fragst ob sie es dir schicken könne das eine führt zum anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SternenJaeger
Fragesteller

Hast du eine Ideen welchen Vorwand ICH nutzen könnte um sie indirekt nach ihrer Nummer zu fragen?

Ohne zu fragen, wird das auch nichts.

Wie wäre es ganz profan mit: "Das ist mir jetzt furchtbar peinlich aber ich würde Sie gerne näher kennen lernen?"

Oder so etwas in der Art.

Ohne zu fragen wird das aber nichts. Mehr als nein sagen, kann sie auch nicht.

SternenJaeger
Fragesteller

Ja aber genau das ist das Problem, ich traue mich nicht sie zu fragen