Nummer von frau bekommen wie?

3 Antworten

Hallo, ich mache aktuell eine Tätigkeit für Leute die sich unsicher sind was sie beruflich machen wollen.

Dann bist du aber nicht arg schüchtern!

Geh zu ihr hin, gibt ihr einen Zettel mit deiner Nummer und sag zu ihr, ruf mich an, dann habe ich auch deine Nummer!

nicht nachdenken, einfach machen. hingehen und bisschen ins gespräch kommen, mach ihr ein kompliment zb über augen, und dann zum ende des gesprächs fragst du einfach nach der nummer

Frag sie erstmal nach ihrem Namen bevor du nach der Nr. fragst. Dann kommt ihr ins Gespräch...

Ich nehme an, du bist nicht der Kursleiter sondern ein Teilnehmer...

SternenJaeger
Fragesteller

Namen weiß ich

DeernVomDienst  26.06.2023, 21:12
@SternenJaeger

dann frage halt aus welcher Ecke, Gegend sie kommt. Ob sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad, dem Auto dort hinkommt. Irgendetwas belangloses um ins Gespräch zu kommen oder redet übers Wetter...kann nicht so schwer sein