Soll ich weiter warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch so viel unterhalten habt sehe ich kein Grund weswegen sie dich nicht anschreiben sollte, wahrscheinlich ist sie einfach unsicher und traut sich nicht.Wenn du keine Kontaktdaten von ihr hast insta,Nummer etc. musst du dich leider gedulden.Das wird schon

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clemboy
Fragesteller

Das große bereuen trat direkt danach ein, als mir auffiel dass ich hätte höflicher sein können, naja was man halt so versäumt wenn man nervös ist.

Also eine Frage habe ich kann sie eigentlich Deutsch weil Ukraine die sind frisch nach Deutschland gekommen und ja wenn sie dich mag dann würde sie dir schreiben warte mal ab aber wenn ich ein Mann wäre oder ein Junge wäre dann würde ich niemals Ukraine nehmen ich mag die nicht.

clemboy
Fragesteller

Sprechen beide fliessend Englisch und sie spricht russisch, das lerne ich gerade und sie lernt Deutsch, passt also (p.s. Ich würde keine westeuropäerin nehmen, die mag ich nicht)

Natascha2021  20.06.2023, 23:24
@clemboy

Okay ich auch nicht ich mag nur Afrikaner und Russen fertig ich bin auch selbst keine deutschin

Naja wenn du ihre Nummer nicht hast und auch sonst kein Social Media von ihr oder so dann kannst du ja eigentlich nur warten ...

clemboy
Fragesteller

Stimmt wahrscheinlich, ich versuche mir momentan nur irgendwie einzureden dass es brauch oder ähnliches wäre dass man den anderen Part länger warten lässt(ich weiss das ist dämlich) nur ist das Warten wirklich unerträglich

Blöde Situation. Entweder warte oder selber schreiben.

clemboy
Fragesteller

Habe leider nur über drei Ecken Möglichkeit "Narichten zu hinterlassen"