Null Interesse oder?

2 Antworten

Lass es lieber langsamer angehen, wobei es nicht schlecht ist die Initiative zu ergreifen, aber dann auch so, dass es nicht unangenehm für die andere Person wird.
Zu dem ist dein Englisch ziemlich, naja. Würde dann da auch tatsächlich zum Google Übersetzer raten, obwohl die Übersetzungen nicht immer perfekt sind, ist es immer noch verständlicher ;D

Esperanca87
Fragesteller
Ja, hatte auch nie behauptet, dass ich die Sprache spreche !!! Ich meinte auch, dass wir beide nicht dieselben Sprache sprechen. Die Frage ist nur, ob es nach Ausrede angehört oder Wahrheit. Weil wenn daat ne reine billige Ausrede ist und eigentlich kein Interesse da ist, dann brauche ich nicht langsam angehen. Sondern adiós 🙋🏼‍♀️.
Esperanca87
Fragesteller

Ja, hatte auch nie behauptet, dass ich die Sprache spreche !!! Ich meinte auch, dass wir beide nicht dieselben Sprache sprechen. Die Frage ist nur, ob es nach Ausrede angehört oder Wahrheit. Weil wenn daat ne reine billige Ausrede ist und eigentlich kein Interesse da ist, dann brauche ich nicht langsam angehen. Sondern adiós 🙋🏼‍♀️.

Klingt als wärst du extrem forsch. Mich persönlich hättest du mich damit schon früh verschreckt.

Esperanca87
Fragesteller

Die Frage steht oben !!!

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Ne, du meintest nur, dich persönlich, hätte ich schon früh verschreckt.

Loka95  11.09.2023, 18:48
@Esperanca87

Da stehen zwei Sätze 😉 Und beide betreffen die Frage.

Esperanca87
Fragesteller

Vor allem was für Forsch? Es gibt Profile, wo hinter dem Profil der Macker dahinter steckt und beide zusammen einfach nur Spaß suchen. Wollte wissen mit wem ich es zu tun habe, bevor das reiner Zeitvertreib wird und bei dem Treffen sich herausgestellt, dass jemand anders dahinter steckt.

Loka95  11.09.2023, 01:29
@Esperanca87

Das geht auch anders. Da muss man nicht derartig nach vorne preschen als gäbe es Geld dafür.

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Man kann sich auch anders äußern, anstatt vorwurfsvoll zu schreiben, aber echt !!! Wenn ich nicht wüsste, daat ich viel Druck ausgeübt hätte, dann hätte ich mich bei der Alten mich nicht entschuldigt!

Das geht auch anders..... meintest du, wie hättest du denn reagiert ? Es gibt wirklich Profile, wo man kurzer Zeit danach denkt, dass wäre Fake . Da gut aussieht ohne Filter. Und vor allem nach paar Minuten so schnell einen Match?! Da fragt man sich halt ,ob es original ist !!!! Normalerweise dauert es bei anderen Match paar Stunden, oder nach fast einen Tag.

Da es das erste Mal so ist, wird man dann stutzig . Ist klar, das würde ich auch verstehen. Wenn man sich bei mir entschuldigen würde und dann erklärt, weshalb man so reagiert hat.

Die Frage war nur, ob es sich nach ner billigen jooten Ausrede anhört oder ist da was dran ?

Loka95  11.09.2023, 18:52
@Esperanca87

Dein Schreibstil und die Wortwahl ist etwas schmerzhaft zu lesen ... daran solltest du arbeiten, wenn du Dates oder sinnvolle Kommunikation möchtst.

Es ist ein Grund. Aber selbstverständlich liegt es nicht nur an der Lebenssituation grade, sie ist nur zu höflich um zu sagen das du dich wie die Axt im Wald benommen hast.

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Genau, das dachte ich mir auch bis heute Mittag. Wo sie mich dann doch von selbst angeschrieben hat und gefragt hat wie es bei dem Thermalbad war. Ich hatte sie nach paar Stunden geantwortet. Sie meinte daraufhin, dass es sich joot anhört. Somit hätte ich umsonst negativ vermutet. Wahrscheinlich ist doch was dran mit der Geschichte der Vater. 🤷🏼‍♀️ kein Plan, mal abwarten. Dass sie erst nach ca. 2 Tagen mich angeschrieben hat, lag wahrscheinlich wirklich daran, dass sie viel zu tun hat. Wegen dem Vater. Kann ich nachvollziehen. Ich war davor misstrauisch, da sie fremd ist.

Loka95  12.09.2023, 09:06
@Esperanca87

Mich würde es wundern wenn sie noch Interesse hat. Unabhängig davon was mit ihrem Vater ist. Aber wer weiß.

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Kein plan ey, warum soll die denn sonst nachfragen, aus Jucks und Tollerei ? Naja abwarten. Aber wenn sie Interesse hat, dann ist sie vllt evtl glücklicherweise empathisch und versteht mich. Naja, ich hoffe dass bei dir auch allet joot wird. Wegen diesem Typ vom Datingapp, der es nicht verstehen wollte, dass du keinen Kontakt mehr zu dem haben willst, aber echt .

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Und wieder so vorwurfsvoll zu antworten musst echt nicht sein. Ja, ich hätte netter kommuniziert, wenn du auch netter anstatt so überheblich antworten würdest. Man kann auch für andere Menschen freuen oder viel Glück wünschen. Und ein bisschen empathischer sein , Mann Mann Mann. Ich hatte dir doch auch keinen Vorwürfe gemacht,bei deinen anderen Fragen hier im Forum ! 🙋🏼‍♀️

Loka95  12.09.2023, 22:15
@Esperanca87

Ich mache dir weder Vorwürfe, noch bin ich überheblich. Ich schätze lediglich klare Worte mehr als die Weichspüler-Variante, bei der man sich am Ende zwar gut fühlt, aber der Sinn der Wort verloren geht.

Natürlich könnte ich dir lange Romane schreiben was du für ein wunderbarer Mensch bist (obwohl ich dich nicht kenne) und das sie dich bestimmt liebt (obwohl ich das nicht wissen kann), aber was würde das bringen?

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Nein, ich habe nie gesagt, dass ich ein wundervoller Mensch sei. Im Gegenteil , kein Mensch ist fehlerfrei. Ich auch nicht !!

Und was für Liebe? Liebe braucht Zeit. Wenn man sich Beispielsweise 1 Jahr lang kennt, erst dann kann man wissen, was das wird. Interesse ist breit gefächert. Freundschaftliche / Bekanntschaftliche Kontakt, das kann man auch unter Interesse verstehen. In dieser datingapp, ( also nur für Frauen) ohne dass sich da Typen registrieren, da gibt man an was man sucht. Neue Bekanntschaften, Freundschaften ( neue Leute kennen lernen, Dating) da bin ich offen für. Man kann doch nicht von Liebe reden, wenn man sich nicht kennt und fremd ist. Es ging nur darum, dass es leider ab und zu Fake Profile gibt, wo sich im nachhinein heraus stellt, dass Typen dahinter stecken mit Frauen Bilder. Und da vergeude ich ungerne Zeit. Daher wollte ich im vornerein schon durchchecken. Aber das konnte sie glücklicherweise verstehen. Sie kennt das auch. Hatte sich sogar darüber geärgert, dass sie auch mal diesen Erfahrung hinter sich hat. Das ist echt so ne Sache. Weil hätte ich es subtiler vorgegangen , alles langsam step by step nachfragen und es würde erst nach paar Monaten heraus stellen, dass es doch Fake Profil wäre, dann hätte ich meine Zeit für nichts vergeudet. Indem ich die ganze Zeit sinnlos mit einem Typ hin und her kommuniziert habe. Daher hätte ich so reagiert. Und hatte mich auch direkt nach paar Tagen mich bei ihr entschuldigt. Und gesagt, dass es nichts mit ihr zu tun hat, sondern ich mir nur sicher gehen wollte, mit wem ich es wirklich zu tun habe. Aber Gott sei Dank war alles gut soweit. Jetzt wo ich weiß, dass ihr Profil echt ist, ist joot. Aktuell ist einfach nur langsam, langsam step by step kennen lernen und gucken ob man gemeinsame Hobbies hat. Paar Gemeinsamkeiten haben wir, wie z.B Raptexte schreiben..... jetzt ist sowieso Füße still halten und abwarten, besser so.

Loka95  13.09.2023, 09:36
@Esperanca87

Statt sofort darauf zu bestehen sie zu besuchen und so weiter, und damit extremen Druck zu erzeugen, kann man auch einen ganz normalen Fake-Check machen 🤦‍♀️

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Ist ja schon geklärt, mein Gott!!!! Ja Fake check geht per Video call. Hatten wir stattdessen nicht gemacht. Ich hatte die vor über einem Monat gefragt, wenn wir uns sehen, ob sie mich abholen und wieder zurück fahren könnte. Das wars. Habe die nicht "gezwungen " darauf bestanden die zu besuchen! Besuchen und sich treffen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. 🥱🥱🥱🥱 Druck war nicht deshalb, Druck war, dass ich gesagt habe , na joot, wenn Videocall momentan schlecht ist, dann mach Sprachnachrichten. Und mit Druck ausüben war, eher weil ich zeitnah, schnell geantwortet habe. Und wenn du was falsch verstehst, dann ist daat dein Bier. Kannst nicht , irgendwas zusammen Reimen, was überhaupt nicht stimmt und erst mal unmöglich ist. Wie z.B wie du bei dem vorherigen letzten Satz geschrieben hast.

Liebe und so nen Driss. 🥱😆😆😆😆, was für Liebe?! Davon hat keiner geredet. Also wenn ich etwas nicht weiß, dann Frage ich entweder nach aber ich unterstelle keinen hier im Forum, dass das Gegenüber sich angeb wünscht, dass man so und so redet. Schön Honig uns Maul schmiert oder sonst was.

Loka95  13.09.2023, 15:26
@Esperanca87

Ich habe mich auf das bezogen, was du in der Frage geschrieben hast. Wenn du es nicht meinst, schreib es doch nicht hin ...

Das mit Liebe und co war ein Beispiel, mehr nicht.

Esperanca87
Fragesteller
@Loka95

Genau, wenn man es richtig verstanden hat, dann liest man raus, wo ich meinte : TEXT KOPIERT! KLAMMERN & " " NOCH DAZU GEHÄNGT

Ich meinte, ("okay wenn du nicht willst, müssen wir uns nicht sehen.")

Datum des treffen war abgemacht. Die meinte daraufhin:

(" doch ich will dich sehen, das hat damit nichts zu tun"). Und paar Tage später,( an dem Tag des Treffens) hatte sie früh am Morgen schon abgesagt und meinte sie sei am Ende wegen Vater und........

Aber hat sich erledigt alles gut. 😔🙄