Nudeln flechten?

5 Antworten

denke nicht das es als Geschäftsidee funktioniert. Aber habe gestern ein Foto gesehen wo jemand Nudeln geflochten hat lol die Nudeln waren gekocht und es waren Glasnudeln

Woher ich das weiß:Recherche

nein,....gekochte geflochtene Nudeln ist etwas, was zumindest ich nicht brauche

Die Nudeln sollten schon formbar sein.

Es gibt aber 3er Nudelzöpfe.

Flache und hohe 4er Zöpfe.

5er Zöpfe.

Und die 6er Nudelzöpfe wie bei Hefezöpfen

Du meinst richtig frische Nudeln (also wenn der Teig noch weich und nicht ausgetrocknet ist) flechten, ehe sie gekocht werden? Klar geht das, warum nicht.

Sie werden nur beim Kochen dann nicht richtig zusammenhalten und wieder in einzelne Stränge zerfallen, so wie sich ja auch Nudelnester im Kochwasser auflösen.

Nein, ich glaube nicht, dass das eine Geschäftsidee ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Geschäftsidee? Denke nicht.