"Nuckelbedarf" eines jungen Kitten stillen... Gibt es Schnuller oder sowas für Katzen?

2 Antworten

nein gibt es nicht. es gibt allerdings katzen die an kuscheltieren und an decken nuckeln

und.. leider besteht ne gute chance dass er dieses evrhalten bis ans ende seines lebens beibehalten wird. das ist leider eine recht häufige verhaltensauffälligkeit bei viel zu früh verwaisten katzen..

Von Schnullern für Kätzchen habe ich noch nicht gehört...

Als Kind habe ich mir diese Nuckelfläschchen ,mit Liebesperlen drin, besorgt.

Dann habe ich ein kleines Loch in den Nuckel gemacht und 3 Teile Wasser, einen Teil Milch eingefüllt und damit die Kätzchen gefüttert.

Die Liebesperlen natürlich wegwerfen.

Könntest du ja mal versuchen...

xXSoDeliciousXx
Fragesteller

Die Idee ist echt gut. Er soll aber kein "Flaschenkind" mehr sein, da er das mit dem Trinken und Fressen schon ganz gut macht. Es geht eben nur darum, dass er nuckeln kann, wenn er es braucht. Für das Fläschchen müsste ich ja auch wieder verfügbar sein...