Notizen Passwort vergessen FaceID funktioniert nicht kommen gute Hacker dran?

2 Antworten

Von Experten mchawk777 und KevinHP bestätigt

Erst Googeln, bevor man auf dumme Gedanken kommt ...

https://support.apple.com/de-de/HT205794

Ailuj642019
Fragesteller

Da steht doch das man es nicht wiederherstellen kann oder habe ich das falsch verstanden ?🤔

DieFreistunde  30.11.2021, 16:03
@Ailuj642019

Grundsätzlich Ja. Trotzdem solltest du lieber überlegen, was dein Passwort sein könnte, als blind einen Hacker zu kaufen, der dir dein Geld abzockt.

Ich würde damit zu keinem "Hacker" gehen denn das ist vielleicht nicht so ganz vertrauensvoll.. würde lieber in einen offiziellen Appleshop gehen und dort nachfragen

Ailuj642019
Fragesteller

Es steht leider überall das Apple dabei nicht helfen kann