Habe face id eingerichtet aber wenn bildschirm geht auf ohne passwort?

3 Antworten

Dann musst du Face ID wieder abschalten. Das ist ja gerade der Sinn der Funktion. Alternativ kannst du auch die Option „iPhone entsperren“ unter Einstellungen und Face ID abschalten. Aber keine Ahnung, warum du dann die Funktion einrichtest, wenn du sie gar nicht verwenden willst.

Das ist doch Sinn und Zweck der Face ID. Um eben kein Passwort eingeben zu müssen.

der Bildschirm wird aktiviert, dein Gesicht erkennt und das Handy ist entsperrt. Wozu dann noch ein Passwort 🤔???

wenn du face id an hast wird automatisch entsperrt wenn er dein gesicht erkennt,